• Deutsch
  • English

EcoWellness Standards

Die EcoWellness Standards berücksichtigen neben ökologischen & gesundheitlichen Kriterien auch soziale & ethische Faktoren.
Der mit Experten der IFOAM (www.ifoam.org) entwickelte Standard und das damit verbundene Gütesiegel geben klare Parameter für Produkte, Systeme und Programme vor, die eine präventive, gesundheitsfördernde Wirkung haben, aber auch soziale und nachhaltige Parameter umfassen.

Der Standard richtet sich an Agrarbetriebe & Verarbeiter aber auch an Dienstleister, Caterer und Firmen, die biologische, gesundheitsfördernde, soziale & ethische Standards (CSR) garantieren und ausloben wollen.

Zu allen weiteren Fragen über diese Kurzdarstellung hinaus, können Sie uns wochentags zwischen 08:30 und 16:00 unter 030/5096988-0 anrufen oder per Fax (030/5096988-88) und E-Mail (berlin@controlunion.com) erreichen.